"Rund um's Familienglück"

Beste Betreuung für werdende Eltern

Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

Mein Name ist Viktoria Wachter und ich bin seit 2006 Hebamme.

Wahrscheinlich erwartest du ein Baby und möchtest dich über viele neue Themen informieren. Dann bist du hier genau richtig.

    

Ein neues Familienmitglied bringt viel Veränderung mit sich. Gerne begleite und berate ich dich, in dieser aufregenden Zeit, denn es gibt viel zu beachten und zu Wissen.

In meinem Geburtsvorbereitungskurs informiere ich über alles, was dich in diesem neuen und aufregendem Lebensabschnitt und vor allem auf die Geburt hin erwartet.

Auch nach der Geburt stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite, besuche dich im Rahmen der Nachsorge zu Hause und biete Rückbildungskurse an. 

Mein Tätigkeitsgebiet ist in und um Marktoberdorf. 

In der Eberle-Kögl-Straße 6, 87616 Marktoberdorf im Therapiezentrum Allgäu biete ich meine Kurse an. 


Hier geht's zu meinen Kursen und zu weiteren Angeboten!



Meine Internetseite beffindet sich derzeit noch im Aufbau, weshalb noch nicht alle Inhalte vollständig sind.